reflections

Archiv

a new beginning...a new chapter in my life

nichts
Stimmung: okay


hm ja hab hier ja schon ewig nich mehr reingeschrieben undso und hab ma grad wieder den mist von damals gelesen. seit dem ist viel zeit vergangen und es hat sich so viel geändert. und bene ist kein punker mehr. nein er ist ganz normal. und ich auch. und jetzt bin ich 16 und ich denke ich bin durch den mist und so ka alles was eben passiert ist ziemlich erwachsen geworden. aber an damals zu denken tut so wahnsinnig weh, das war ne zeit die mich wirklich kaputt gemacht hat und vielleicht werd ich niemals drüber wegkommen.

und bene hat jetzt kurze haare und da macht er gel rein und wenn wir durch die straßen gehen, hand in hand dann denkt man dass wir ganz normal sind. und jan liegt weit zurück. ich meine, vielleicht irgendwo da drinnen liebe ich ihn immernoch aber wirklich, es ist nicht mehr so schlimm. und das alles ist jetzt auch schon so lange her und ich habe aufgehört zu warten, dass vielleicht doch noch was passiert. und es macht mich nicht mehr krank.

bene ist lieb zu mir. und ferdi hasst mich und das macht mich traurig...
und lea ist nicht mehr meine freundin. und im moment habe ich eigentlich nur noch ihn, ich meine klar moni und jeanne aber ist nicht so tief und es tut schon weh niemanden mehr zu haben.

ich geh immernoch in therapie aber ich denke ich bin wieder gesund. ich weiß jetzt wie krank ich damals war, damals als ich mit zerrissenen jeans und schwarzen haaren betrunken und stoned im pal gelegen habe, als ich bene immer wieder betrogen habe und als ich mit leuten im alter meines vaters abgehangen habe. manchmal wenn ich die mädchen seh, in meinem alter und bei 'denen' dann würde ich denen am liebsten sagen wie falsch das alles ist und dass sie aufhören müssen.

und ich komme mit meinen eltern klar und in der schule auch. und das ist vollkommen neu. und ich habe auch aufgehört mir in den arm zu schneiden und eigentlich bin ich ganz normal geworden. und meine haare sind wieder blond =)

und hier ist alles so schwarz und ich muss ein neues design hier hin machen weil ich nicht mehr alles schwarz haben will.

<3

23.3.07 16:49, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung