reflections

Archiv

please, see it in my eyes.

Death Cab For Cutie - I Will Follow You Into The Dar
Stimmung: okay

haha,da sitzt man hier und lässt in gedanken die vergangenen tage revue passieren und lacht.einfach so.haha.dabei will man weinen,am liebsten,aber da siegt eben doch die vernunft.haha.nein,ich weiß garnicht wo mein problem liegt,vielleicht da,dass jetzt alles so anders ist.dass ich eben nicht mehr die einzige für ihn bin.ja,das ist neu und eigentlich müsste ich mich doch jetzt für ihn freuen.haha.

aber ich habe ja moni und jeanne,mit denen is grad alles voll eng undso,bin schon happy die zu haben.und naja,mit ihm das wird schon irgendwie wieder.die letzten tage ist es auch besser geworden als es davor war...und seit meinem zusammenbruch ist es irgendwie gut.als ob ich da alles rausgelassen hätte.als ob ich alle tränen geweint hätte,die noch in mir drin waren.und er hat neben mir gelegen und mich gehalten und mir gesagt dass alles gut wird.und irgendwann hab ich dann aufgehört.und ich war so erschöpft und ich glaube wir sind eingeschlafen.

aber manche dinge,die liegen in meinem kopf,und ich darf sie nicht aussprechen,nichtmal halb denken,sonst ist alles wieder da.aber sie müssen ja nicht gedacht werden,und ausgesprochen werden schon garnicht.nie,und vor niemandem!und wenn ich ganz ausversehen in ihre richtung schaue,dann mach ich zu,dann geht garnichts mehr.

und ehm.ich will ans meer.

21.5.07 21:40, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung